Versandkostenfreie Bestellung ab € 150,- in Österreich

NAVITER Omni

Yessss! Das neue Naviter OMNI mit Fanet+, Flarm & OGN

Das Warten hat sich gelohnt – aber sowas von! Naviter mischt den Vario-Markt erneut gehörig auf und stellt mit dem Naviter OMNI ein Gerät vor, das gut und gerne als "eierlegende Wollmichsau, aber im Kleinformat" bezeichnet werden kann. Weshalb, ist rasch erklärt:

Das OUDIE N bekommt ganz einfach einen kleinen Bruder, was bedeutet, dass das OMNI mit denselben umfangreichen Funktionen, Live-Daten und genialem Display daherkommt, dabei aber klein im Format und ein Fliegengewicht ist, was wiederum bedeutet, dass man auch bei Hike & Fly Unternehmungen auf NICHTS mehr verzichten muss :)

Kristallklares Farbdisplay, weltweites top Kartenmaterial (auch offline!), angenehme Akustik, Fanet+, Flarm, OGN, eine immer aktuelle SeeYou Navigator Software, Wifi, Bluetooth, LTE, mega Akkulaufzeit - diese List ist laaaang, denn das OMNI hat einfach alles!

Gewicht: nur 222 g
Abmessungen: 9,7 x 7,1 x 2,5 cm (= Hosentaschenformat!)

Wir sind – zugegebenermaßen – over the moon...
"Omnipräsenz" bekommt aktuell eine neue Bedeutung: Dieses Vario wird in Zukunft tatsächlich allgegenwärtig sein, soviel ist fix!

Naviter Omni – jetzt bestellbar im Fliegerzimmer :)

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen